Wir sind codin.

Bei uns enstehen durch die Arbeit neue Freundschaften. Dafür stehen wir.

Unsere Kultur

Bei codin legen wir Wert auf einen unkomplizierten und direkten Kommunikationsstil. Unsere Leitsätze "Fairness, Transparenz und Flexibilität" sind nicht nur leere Worte; sie spiegeln unsere Unternehmenskultur sowohl intern als auch extern wider. Elemente wie eine offene Feedback-Kultur und Transparenz bei der Gehaltsstruktur sind bei uns selbstverständlich. Wir streben danach, modern zu agieren, ohne traditionelle Werte aus den Augen zu verlieren. Dank einer flachen Hierarchie und klar definierten Verantwortungsbereichen begegnen wir einander auf Augenhöhe. Die Verwendung des "Du" ist für uns selbstverständlich und repräsentiert unseren Wunsch, eine kooperative und respektvolle Arbeitsumgebung zu schaffen, in der wir alle darauf hinarbeiten, uns gegenseitig zu verbessern.

Triff unser Team.

Schau mal, wer dir bei deinen Anliegen behilflich ist! Unsere talentierten Teammembers und die Gesichter hinter den Namen.

Dennis Nessensohn

System Engineer | HR & Operations

Kenny Maurer

Software & Websites | Finanzen

Colin Herzog

Software & Websites | Geschäftsführer

David Herzog

Systemtechniker

Florian Rogenmoser

Lernender, Informatiker Applikationsentwickler EFZ

Kim Reis

Marketing

Benjamin Nessensohn

Buchhalter

Unsere Nachhaltigkeit

Ein fixer Unterrichtsblock bei unserem Onboarding ist Nachhaltigkeit. Dazu gehört nicht nur die Nachhaltigkeit in der Umwelt, sondern auch bei unseren Services. Dazu gehören:

Unser Arbeitsort

Wir arbeiten zentral in Frick in unserem Büro an der Hauptstrasse 64 oder von zuhause aus im Home-Office.